Auweg 3 in 35716 Dietzhölztal-Ewersbach

GPE meets Köln – Unser Betriebsausflug 2026

Am frühen Morgen startete unser diesjähriger Betriebsausflug gemeinsam Richtung Köln.
Schon während der Fahrt war die Vorfreude groß, denn ein abwechslungsreicher Tag voller Teamgeist, Spaß und gemeinsamer Erlebnisse wartete auf uns.

Unser erster Programmpunkt führte uns zu Buddy Bash.
Dort standen verschiedene Teamspiele und spannende Challenges auf dem Plan, bei denen Geschicklichkeit, Kommunikation und Zusammenarbeit gefragt waren.
Mit viel Motivation und guter Laune meisterten alle Teams die Aufgaben mit Bravour.
Besonders erfolgreich waren dabei die „Eagle Eye Crusher“, die sich am Ende den Sieg und somit den 1. Platz sichern konnten.
Doch unabhängig von der Platzierung stand vor allem eines im Mittelpunkt: Der gemeinsame Spaß als Team.

Nach so viel Action ging es für uns weiter in ein Restaurant in der Kölner Innenstadt. Bei Pizza, Pasta und vielen guten Gesprächen konnten wir uns stärken und den ersten Teil des Tages gemeinsam Revue passieren lassen.
Gleichzeitig stieg die Vorfreude auf das nächste Highlight unseres Ausflugs.

Am Nachmittag besuchten wir das berühmte Schokoladenmuseum in Köln.
Dort wurden wir direkt mit leckerer Schokolade empfangen und erhielten eine spannende Führung rund um die Geschichte und Herstellung der süßen Köstlichkeit.
Natürlich durfte dabei auch die ein oder andere Kostprobe nicht fehlen. Mit vielen interessanten Eindrücken und jeder Menge guter Stimmung verbrachten wir dort einen gelungenen gemeinsamen Nachmittag.

Nach einem erlebnisreichen Tag machten wir uns schließlich wieder auf den Rückweg Richtung Ewersbach.
Unser Betriebsausflug nach Köln war eine tolle Gelegenheit, den Teamzusammenhalt zu stärken, gemeinsam neue Erinnerungen zu schaffen und abseits des Arbeitsalltags Zeit miteinander zu verbringen.

Vielen Dank an alle, die diesen Tag organisiert und zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben!

Teile den Beitrag:

Ähnliche Beiträge